Die Fotobox (englisch: Photobooth) ist das Highlight auf Hochzeiten und Veranstaltungen. Hier entstehen ungezwungene, witzige, atemberaubende und einfach tolle Momente welche eine schöne Erinnerung auch nach der Feier garantieren. Kombiniert mit einem Gästebuch in dem die Ausdrucke eingeklebt werden hast Du auch in vielen Jahren noch etwas davon.

Alle Bilder werden auf eine Online Fotogalerie mit persönlichem Kennwort geladen damit jeder schnell an die Bilder kommt. Und zusätzlich gibt es noch einen USB Stick mit allen Bildern für Dich. Mit dabei sind auch noch lustige Accessoires mit Stäbchen (Props).

Du bist technisch nicht so erfahren und traust dich nicht? Mach dir darüber keine Gedanken. Es kommt jemand vorbei, der die Fotobox frühestens einen Tag vorher aufbaut und spätestens einen Tag nach der Veranstaltung wieder abbaut.

Möchtest du die Bilder gleich ausgedruckt haben? Dann wähle ein vorgefertigtes Druckdesign aus oder gestalte dein individuelles Design ganz nach deinen Wünschen. Du möchtest aber auch noch einen Hintergrund. Klar. Entweder in weiß, oder als Greenscreen (automatisches hinzufügen eines Hintergrundes wie im Fernsehstudio). Und wenn du Betreuung und Animation für die Fotobox haben möchtest ist dies auch machbar.

Zusammengefasst:
- Online Galerie
- USB-Stick mit allen Bildern
- Funny Accessoires mit Stäbchen (Props)
- Auf- und Abbau der Fotobox
- vorgefertigtes oder individuelles Druckdesign
- Hintergrundsystem oder Greenscreen
- Betreuung der Fotobox

Sondermerkmale:
- professionelle DSLR Spiegelreflexkamera
- professioneller Studioblitz
- stabiles Gehäuse
- extralanges Anschlusskabel
- Touchdisplay mit Vorschau
- Thermodrucker für schnelle Ausdrucke

Und das alles ab 250€