Markus_V2

WER STECKT HINTER ME-PICTURES.DE?

Mein Name ist Markus Ekard, ich wohne in der Nähe von Tuttlingen. Seit 2008 bin ich fotografisch in vielen Bereichen unterwegs - angefangen von klassischen Peopleaufnahmen über Hochzeiten bis hin zu großen, überregionalen Events.

Für mich heißt Fotografieren schon lange nicht mehr, nur auf den Auslöser zu drücken und zu sehen, was dabei herauskommt. Für mich ist Fotografie Kommunikation in Bildern. So versuche ich auszudrücken, was nur ein Foto kann.

Mein größtes fotografisches Interesse liegt in der People-Fotografie. Dabei kann ich alle Facetten des Lebens einfangen und gemeinsam mit tollen Menschen schöne Ergebnisse erzielen.

Das selbe gilt auch für Hochzeiten und Veranstaltungen. Denn beides sind in dieser Form nie wiederkehrende Ereignisse. Und diese einzigartigen Momente anschaulich für die Ewigkeit festzuhalten, ist eine unvergleichliche Kunst.

Was erwartet euch bei meinen Shootings?

  • Spaß an der Arbeit
  • Zuverlässigkeit
  • Offenheit für neue Ideen
  • Kein Zeitdruck

 

Das eine Auge des Fotografen
schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das Geschlossene,
blickt in die eigene Seele.
(Henri Cartier-Bresson)